Alles neu macht der MaiAugust

Rund zweieinhalb Monate nach dem Ende meiner Weltreise beginnt für mich wieder der Arbeitsalltag. Gleichzeitig bin ich auch am Übersiedeln in meine neue, eigene Wohnung.

Was meine Wohnung betrifft, so habe ich (dank der tatkräftigen Unterstützung von Freunden und Familie) in den letzten sechs Tagen seit der Schlüsselübergabe bereits einiges geschafft: Möbel hochschleppen (in den dritten Stock ohne Lift!) und zusammenbauen, sowie Geschirr und Bücher transportieren. Aber auch in den nächsten Wochen werde ich wohl noch einige Zeit lang mit dem Umzug beschäftigt sein. Ich hoffe, noch innerhalb des nächsten Monats auch wirklich einziehen zu können.

Das Ganze wird deshalb noch etwas dauern, da ich am kommenden Montag, den 3. August 2009, wieder Vollzeit zu arbeiten beginnen werde. Ich bin als Software-Entwickler bei Agfa Healthcare beschäftigt und werde dort an der Weiterentwicklung einer PACSSoftware (mit)arbeiten.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.