[Foto]

Die Bucht von Budva

Meinen letzten vollen Tag in Budva habe ich wieder vor Ort verbracht, und die Bucht vom Wasser aus erkundet.

Ursprünglich wollte ich ja den Fußweg entlang der Küste von Budva nach Sveti Stefan nehmen, aber ich bin unterwegs meinem Vermieter über den Weg gelaufen, der mich zu einem Bootsausflug eingeladen hat. Da habe ich mich natürlich nicht lange bitten lassen, und so sind wir (einige seiner Gäste und Teile seiner Familie) die Küste bis Sveti Stefan entlang gefahren.

[Foto]

Küste nahe Budva

[Foto]

Sveti Stefan

Abschließend sind wir noch zur der Bucht vorgelagerten Insel Sveti Nikola gefahren und haben dort eine kleine Felshöhle, die nur vom Wasser aus zugänglich ist, erkundet.

[Foto]

[Foto]

Höhle auf Sveti Nikola

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.