Hamburg Hessen

[Imagemap]

[Foto] [Foto]

Ich war bereits in meiner frühen Jugend zwei Mal in Deutschland – allerdings war damals das Sightseeing für mich noch nicht so interessant, sodass ich über zwei Besuche des Deutschen Museums in München, einer Hafenrundfahrt in Hamburg (im Regen) und einem kurzen Zwischenstopp in Bad Schandau (auf dem Gebiet der ehemaligen DDR) nicht hinaus gekommen bin.

Erst im Jänner 2005 war ich zum ersten Mal auf Sightseeing in einer deutschen Stadt, und zwar in Hamburg, wo ich vier Tage zusammen mit zwei Freunden verbracht habe. Im Oktober 2005 folgte dann ein 24-stündiger Aufenthalt in Hessen, genauer gesagt in Frankfurt am Main, anlässlich der Geburtstagsparty eines Freundes, wo jedoch auch ein wenig Zeit für Sightseeing war.

Nur von letzteren Aufenthalten gibt es einige Fotos in einem kleinen Fotoalbum.