Griechenland

    • [Foto]

      Die Insel Korfu (Κέρκυρα) ist in erster Linie zum Baden geeignet, ein paar touristische Ausflüge sind aber auch möglich.

    • [Foto]

      Die Region Epirus (Ήπειρος) liegt direkt östlich von Korfu, und kann deshalb auch gut von dort aus besucht werden.

    • [Foto]

      Kreta (Κρήτη) ist die größte griechische Insel und hat wohl für jeden Geschmack etwas zu bieten.

    • [Foto]

      Santorin (Σαντορίνη) ist aus Sicht des gemeinen Touristen wohl die griechische Insel, weshalb sie recht gut besucht ist.

    • [Foto]

      Lesbos (Λέσβος) ist wieder eine typische Badeinsel – allerdings auch diesmal mit einigen touristischen Sights.

    • [Foto]

      Schließlich sind sowohl die Klöster in Meteora (Μετέωρα) ...

    • [Foto]

      ... als auch die Ausgrabungen in Olympia (Ολύμπια) sehr beliebte Touristenziele auf dem Festland.

[Foto] [Foto]