Von Oktober 2023 bis Februar 2024 war ich zum zweiten Mal auf Weltreise. Die nachfolgende Karte zeigt meine Route (Flüge in hellblau, Überlandetappen in rot). Genauere Berichte sind in meinem Blog zu finden.

Routenkarte

Destinationen

  • 1. bis 7. Oktober: Zwischenstopp in den USA

    [Foto]

    Die ersten Tage habe ich in den USA verbracht – in erster Linie um den Jetlag zu überwinden. Doch es war auch schön, wieder ein paar Tage in New York City und San Francisco zu verbringen.

  • 7. bis 27. Oktober: Inselhüpfen in der Südsee

    [Foto]

    Mein erste größere Station war Französisch-Polynesien, wo ich knapp drei Wochen lang Insel-Hüpfen war.

  • 28. Oktober 2023 bis 11. Jänner 2024: Das Land der langen weißen Wolke

    [Foto]

    Das große Ziel meiner Weltreise war aber (wieder einmal) Neuseeland.

  • 11. Jänner 2023 bis 20. Februar 2024: Banana Pancake Trail

    [Foto]

    Zum Abschluss habe ich noch ein paar Höhepunkte von Südostasien erkundet.