Downtown

Heute hat mich mein Spaziergang nochmals an Ground Zero vorbei, in die St. Paul's Chapel, am Woolworth Building vorbei bis zur City Hall geführt.

[Foto]

Kreuz aus Stahlträgern am Ground Zero

[Foto]

Kreuz aus Stahlträgern am Ground Zero

[Foto]

St. Paul's Chapel

[Foto]

Woolworth Building

[Foto]

City Hall

Fifth Avenue

[Foto]

Rockefeller Center

[Foto]

Prometheus beim Rockefeller Center

Ein Shopping-Narr bin ich ja nicht gerade, so bin ich die Fifth Avenue nur gemütlich hinauf spaziert, und habe halt hie und da bei einer Kirche, vor einem Hochhaus, oder auch dem einen oder anderen Bookstore Halt gemacht.

[Foto]

Chyrsler Building

[Foto]

Trump Tower

[Foto]

St. Patrick's Cathedral

Toys'R'Us Times Square

Ein solches Spielzeuggeschäft habe ich wirklich noch nirgends gesehen! Leider bin ich mittlerweile schon etwas zu alt für so etwas, aber darüber staunen kann ich auch noch – und für Kinder ist's überhaupt das Paradies!

[Foto]

[Foto]

[Foto]

Toys'R'Us Times Square