Madame Tussaud's

In aller Kürze
Adresse 234 West 42nd Street
Öffnungszeiten tgl. 10.00 bis 20.00 Uhr
Eintrittspreise Erwachsene: 30,40 USD
Senioren: 27,15 USD
Subway [N] [Q] [R] [W] [1] [2] [3] [9] [7]   Times Sq – 42 St
[A] [C] [E]   42 St – Port Authority Bus Terminal
Website www.nycwax.com
Stand: August 2004

[Foto]

Madame Tussaud's

Das Madame Tussaud's Wachsfigurenkabinett in New York ist zwar eine ganz nette Unterhaltung, allerdings bin ich der Ansicht, dass jenes in London doch deutlich besser ist. Hinzu kommt, dass der Eintritt für meinen Geschmack extrem teuer, und außerdem noch der Andrang ziemlich groß ist, sodass man sich einen Besuch wirklich genau überlegen sollte.

[Foto]

Dieser kleine private Reiseführer basiert auf Erfahrungen, die ich im Rahmen einer Woche Sightseeing in New York sammeln konnte.