Die Anreise

Heute am späten Nachmittag sind wir von New York La Guardia an Bord einer Boing 757 der Billigflugline ATA in Richtung Westen abgeflogen. Aufgrund eines (üblichen) "Staus" vor der Startbahn am Fluhafen La Guardia – wir waren Flugzeug Nr. 14, und hatten damit, wie uns versichert wurde, schon großes Glück, denn normalerweise warten etwa 20 Maschinen auf die Starterlaubnis – und einer (planmäßigen) Zwischenlandung in Indianapolis, IN, hat der Flug insgesamt fast 7½ Stunden gedauert. Zum Glück wurden Mahlzeiten gemäß der Fluglänge (Zitat von der Website von ATA) angeboten: ½ Unze (14g) Knabbergebäck auf dem etwas mehr als zweistündigen Flug von New York, NY, nach Indianapolis, IN, und eine ganze Unze (28g) Cheddar-Cheese-Knabbergebäck sowie zwei Butterkekse mit einem Gewicht von je ¼ Unze (7g) auf dem über vierstündigen Flug von Indianapolis, IN, nach Los Angeles, CA!

Da wir aber erst kurz nach 22.00 Uhr Ortszeit in L.A. gelandet sind, und es dann natürlich auch noch ein wenig gedauert hat, bis wir unser Gepäck bekommen haben, und anschließend ins Hotel gefahren sind, waren wir zu müde, um noch etwas zu essen – neun Stunden Zeitdifferenz in nur zwei Tagen sind halt doch etwas viel ...