London London England Schottland

[Imagemap]

[Foto] [Foto]

Ich habe bereits einige Urlaube unterschiedlichster Länge in Großbritannien verbracht – von zwei Tagen London bis drei Wochen Schottland:

Mein erster Besuch fand bereits im Jahr 1994 statt. Damals habe ich mit meinen Eltern eine Woche mit Sightseeing in London zugebracht.

Drei Jahre später war ich dann in England (genauer gesagt in Hastings) für zwei Wochen auf Sprachferien, im Jahr darauf waren dann drei Wochen Sprachferien in Schottland an der Reihe.

Danach folgte ein längere Pause, und erst im Mai 2005 habe ich mich für knappe zwei Tage in London aufgehalten – mehr oder weniger auf der Durchreise von Paris nach Norwegen. Weitere (knappe) zwei Tage folgten dann Anfang März 2008.

Von diesen letzten beiden Aufenthalten sind auch einige Fotos in einem kleinen Fotoalbum zusammengefasst. Manche ausgewählte Fotos von meinen Sprachferien sind ebenfalls zu sehen, auch wenn ich bei diesen nicht immer mit der Qualität zufrieden bin.