Heute sind wir (mein Vater und ich) aus Kalifornien zurückgekehrt. Nach dem Nachtflug mit drei Stunden Zeitverschiebung waren wir entsprechend müde, aber wir mussten trotzdem zuerst vom Flughafen La Guardia zum JFK Airport fahren, um dort meine Koffer abzuholen, die wir während unserer Kalifornien-Rundreise dort gelagert haben. So sind wir erst gegen Mittag zum "frühstücken" gekommen, aber haben uns dafür ein ausgiebiges Brunch gegönnt.

Den Rest des Tage haben wir vorwiegend mit Ausrasten verbracht, auch wenn wir am späteren Nachmittag noch zu Macy's gefahren sind, um uns einmal umzuschauen, was ich für meinen Auslandsaufenthalt dort alles einkaufen könnten. Bei einem Rucksack um nur zehn Dollar sowie einem Geschirr-Set haben wir auch gleich zugeschlagen, den Rest haben wir uns für ein andermal aufgehoben.