Times Square

In a Nutshell
Musical Tickets Telecharge.com
Subway [N] [Q] [R] [W] [1] [2] [3] [9] [7]   Times Sq – 42 St
[A] [C] [E]   42 St – Port Authority Bus Terminal
Website www.timessquarenyc.org
Stand: September 2004

Am Times Square pulsiert am Abend das Leben – manchmal etwas zu stark für meinen Geschmack. Aber man muss dieses Treiben zumindest einmal gesehen haben, und auch einen Musical-Besuch würde ich jedem New-York-Urlauber ans Herz legen. Meine persönlichen Musical-Favoriten der Saison 2003/04 sind die folgenden:

[Picture]

Times Square at night

[Picture]

[Picture]

[Picture]

Aber auch abseits des Show Business gibt es am Times Square so einiges zu entdecken, zum Beispiel das wohl außergewöhnlichste Spielzeuggeschäft der Welt, den Toys'R'Us Times Square.

This short travel guide is based on my experiences from my study abroad in New York.