Goodbye to Canada

[Picture]

Our group

[Picture]

Our group

Heute hieß es endgültig Abschied nehmen, sowohl voneinander als auch von Kanada. Bereits vor dem Hostel haben wir vom ersten Mitreisenden Abschied nehmen müssen, weil der eben auf Vancouver Island geblieben ist. Der Rest von uns ist mit der Fähre nach Washington State gefahren, nicht ohne vor der Abfahrt geduldig die Prozedur der US Immigration über uns ergehen zu lassen.

Während der Überfahrt war jeder ein wenig niedergeschlagen, weil unsere gemeinsame Tour zu Ende geht, und auch das Wetter hat sich dieser etwas getrübten Stimmung ganz gut angepasst.

[Picture]

Vancouver Island

Am späten Nachmittag sind wir dann in Seattle angekommen, und während die meisten einen kurzen Stadtspaziergang unternommen haben, habe ich (gemeinsam mit einem Mädl aus unserer Gruppe) in der Jugendherberge eingecheckt. Wir sind dann allerdings nochmals mit den anderen in deren Hotel gefahren, um dort (noch) ein Farewell Dinner gemeinsam zu genießen. Um 22.00 Uhr blieb uns dann aber nichts mehr anderes übrig, als endgültig Lebewohl zu sagen. So sind also auch die drei wunderschönen Wochen im Westen Kanadas wieder zu Ende gegangen.