[Picture]

Ambivalent South Pacific

Bora Bora is the closest to an South Pacific dream destination (at least so far). However, there was also an incident here that marred my experience somewhat.

During my island tour by bike, I got attacked (and almost bitten) by a dog. Apart from that, though, Bora Bora is truly amazing.

This blog entry is an abridged version of the original entry in German.

3 thoughts on “Ambivalent South Pacific”

  1. Deine am 22.10. abgeschickte Postkarte haben wir (nach zwei Stempeln in Papeete am 25.10.) am 9.11. hocherfreut erhalten, definitiv sicherer und schneller als eine Flaschenpost. 😀
    Auf der Rückseite, fast ebenso so farbenfroh wie die Vorderseite v.a. dank der phantasievollen Drachen-Briefmarke, hat das Wort “Kooptierten” zu einer klassischen Chat-Diskussion geführt. 😉
    Und natürlich wurde deine Abwesenheit bemerkt, aber, wir sind ja alle groß, da müssen wir auch ein paar Monate unsere Problemchen ohne deine tatkräftige Mithilfe lösen…
    Liebe Grüße aus dem regennassen und grauen Wien!

    1. Ich sehe schon, ich muss mir eine andere Anrede überlegen! 😉

      Außerdem muss ich gestehen: Ich habe die Postkarte erst am 25.10. in Papeete zum Postamt gebracht. Auf den kleinen Inselchen hätte ich nicht einmal gewusst, wo ich überhaupt hin muss.

  2. Wunderbar, ich interpretiere das jetzt einfach so, dass wir noch mindestens eine weitere Karte, mit anderer Anrede, bekommen werden. 😉

    Und, drei Tage Verzug im Aufgeben der Post, v.a. unter erschwerten Umständen auf einer kleinen Insel, sind absolut vertretbar. 😀

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *