[Foto]

Der Touristenstrand von Krabi

Ao Nang ist ziemlich touristisch – deswegen wollte ich es eigentlich nur als Basis für einen Ausflug in die Umgebung nutzen. Angesichts meiner Lebensmittelvergiftung bin ich es dann aber ruhiger angegangen, und doch im Ort geblieben.

[Foto]

Sonnenuntergang in Ao Nang

Ich habe halt versucht, das Beste daraus zu machen: Ich habe mir noch einen letzten gemütlichen Strandtag gegönnt, war noch ein letztes Mal schwimmen, und habe ein letztes Mal den Sonnenuntergang vom (nach Westen ausgerichteten) Strand beobachtet.

[Foto]

Feuershow

Am Abend habe ich dann noch einmal eine Feuershow besucht, die noch beeindruckender (weil noch koordinierter und vielfältiger) war als jene in Koh Lanta.

Alles in allem war es (trotz der etwas widrigen Umstände) also noch ein schöner letzter Tag in Südthailand.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert